Fred Kellner 300Fred Kellner und die famosen Soulsisters
Köln 29.10.2016, MS RheinEnergie

Bühne frei für die bekanntesten Spaßmacher der Nation!
Auch in diesem Jahr gastiert Deutschlands wichtigstes Comedyfestival wieder mit seine Programmhighlights an Bord der KD.
Deutschlands absoluter Kultact FRED KELLNER & Die famose SOULSITER präsentiert in seiner neuen fulminanten Bühnenshow die besten Funk&Soul Hits ever!
Und er hat sich viel vorgenommen, denn er will nun ganz nach oben! FRED KELLNER kommt in Topbesetzung, mit dabei sind Die famose SOULSISTER, Die Horny Horny Horns, Die SuperSonicSilverStrings und ein Very Special Surprise Act. Der unumstrittene Funk&Soul Hero verspricht: Es wird ein Fest für Ohren, Augen und Beine! Und das alles exklusiv zum ersten Mal auf der crazy MS Rheinenergie!


Termin: 29.10.2016
Einlass:
 ca. 19:00 Uhr Köln, Frankenwerft (Wegbeschreibung zur Anlegestelle)
Fahrt: 20:00 - 23:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

Preis pro Person 28,- EUR

Begrentztes Sitzplatzangebot!
An Bord bieten wir eine schmackhafte Getränke- und Snackauswahl.

Fahrplanänderungen vorbehalten! 
Veranstalter: Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt AG

 

 

 

Mobile Ansicht
Bei Problemen beim Bestellvorgang oder der Ansicht, bitte hier klicken.
Der Onlineshop öffnet sich in einem neuem Fenster.